Loading…

Ready to Bowl

Seit ihr bereit auf ein für eine runde Bowling ?
Hier Klicken

Home

Herzlich willkommen auf der Homepage der Bowling-Gemeinschaft Möhringen!

Bowling ist eine aus den USA stammende Variante des Präzision Kegelns.
In Deutschland gibt es Bowling seit 1929. Uns gibt es natürlich noch nicht so lange, aber immerhin schon seit dem Sommer 1981. Unser Verein besteht derzeit aus 30 Mitgliedern. Und wie jeder Verein freuen auch wir uns über neue Mitglieder, die unsere Begeisterung für den Bowling Sport teilen.

Auch Neuanfänger sind bei uns jederzeit willkommen.
Es ist nie zu spät, eine neue Sportart zu beginnen!


Schauen Sie doch einfach mal beim Training in der

Dream-Bowl Böblingen
Leibnizstr. 18
71032 Böblingen

vorbei. Dort finden Sie uns jeden Donnerstag 
 ab 18:30 Uhr und einen Ansprechpartner der BG Möhringen.
Meisten sind wir dort auf den Bahnen 10-14

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihre BG Möhringen

Oliver Klein
(1. Vorsitzender)

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.